Dafür stehen wir früher auf

Dafür stehen wir früher auf!

In Sachsen-Anhalt ist mehr möglich. Das zeigt auch die aktuelle EU-Strukturfonds-Kampagne unseres Landes, die seit Februar wunderbare Geschichten präsentiert. Hier werden mit „Fantasie“, „Herzblut“ aber auch durch Unterstützung aus Mitteln der EU-Strukturfonds wertvolle Projekte und Initiativen ins Leben gerufen.

Auf www.dafür-stehen-wir-früher-auf.de kann man sich die Videobeiträge dazu ansehen und direkt mitvoten. Damit präsentiert sich Sachsen-Anhalt vor nationalem Publikum – am Tag der deutschen Einheit sogar live in Berlin und Stuttgart. Also lasst uns weiterhin zeigen, wie lebens- und liebenswert Sachsen-Anhalt ist – und macht mit:

Wo gibt es erfolgreiche EU-Projekte in eurer Nähe? Verratet es uns! Sendet Eure Video- oder Bildgeschichte noch bis 6. Dezember ein www.dafür-stehen-wir-früher-auf.de und sichert Euch die Chance auf den Jahresgewinn: Reist zu zweit, ausgestattet mit einem tollen Trekking-Paket durch Europa.

Plakatmotive Landeskampagne
Plakatmotive Landeskampagne: Dafür stehen wir früher auf
Seite teilen