Daddy's Home 2 / Zwischen zwei Leben

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 6. Dezember 2017

Heute wieder mit einem Doppel, zuerst mal eine Runde entspanntes Weihnachtspopcorn-Kino:

Daddy's Home 2

Im ersten Teil konnten sich die beiden Daddy Brad und Dusty überhaupt nicht ab, mittlerweile haben sie sich zusammengerauft, und kümmern sich gemeinsam um ihre Patchwork-Familie.
Alles könnte so schön, doch dann kommt Weihnachten, und damit Besuch, der alles komplett durcheinanderbringt: Die Väter von Brad und Dusty. Der eine ist noch emotionaler als sein Sohn, und der andere ein noch größerer adrenalinstrotzender Macho als sein Nachwuchs. 

Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! Mark Wahlberg und Will sind zurück, bringen diesmal ihre Daddys mit, einer von ihnen Mel Gibson, das setzt dem ersten Teil tatsächlich noch einen drauf – gut zum Ablachen.

Trailer ansehen!

images.jpg

Zwischen zwei Leben

Für alle, die auf Action und Drama stehen haben wir Zwischen zwei Leben - The Mountain between us.

Alex und Ben haben nichts miteinander zu tun, sitzen aber beide auf einem Flughafen fest, da ihre Flüge gestrichen wurden. Beide haben es eilig, und landen zusammen in einem kleinen Charterflugzeug. Als der Pilot unterwegs einen Herzinfarkt erleidet, stürzen sie ab, mitten im Schnee, weit entfernt von jeglicher Zivilisation. Für Alex und Ben beginnt ein intensiver Überlebenskampf.

Zwischen zwei Leben- The Mountain between us – Das ist ein absolut authentisches Survivaldrama vor atemberaubender Kulisse mit Kate Winslet und Idris Elba, das echt stark startet, aber leider etwas kitschig endet.

Trailer ansehen!

images (1).jpg

Anzeige: