Da muss Man(n) durch

Das deutsche Beziehungsverwechselspielchen ist die Fortsetzung der Erfolgskomödie "Mannn tut was Mann kann". Mit dabei sind Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers, Oliver Korittke, Julia Jentsch und Sophia Thomalla.

Paul hat immer wieder Pech in der Liebe und auch gar keine Lust mehr die richtige zu suchen. Da trifft er plötzlich Lena. Die zwei verlieben sich. Dann gehts nach Mallorca, um sich bei Lenas wohlhabenden Eltern vorzustellen. Die sind gar nicht begeistert von Paul und wollen lieber Patrick als Schwiegersohn. Das ist Lenas Ex, den sie wegen Paul verlassen hat. Jetzt wird es aber noch schwieriger, denn Lena ist schwanger und zwar von Patrick. Die Eltern sind begeistert und Patrick sieht das als seine Chance Lena zurück zu erobern.

Beim Liebesduell tritt Paul in so viele Fettnäpfchen, das alles verloren scheint. Zum Glück sind seine besten Freunde mit auf der Insel und zusammen schmieden Sie einen Plan um Lena zurück zu erobern.

"Da muss Man(n) durch" ist eine charmante und verzwickte Komödie um die schönste Sache der Welt, die aber auch immer wieder alles auf den Kopf stellt.

Seite teilen