Cranberries Sängerin festgenommen

Am Montagmorgen, 10.11., gab es an Bord der Aer Lingus Streit zwischen der Frontfrau Dolores O´riordan von The Cranberries und einer Stewardess. Laut dieverser Medienberichte gab es Streit um einen Sitzplatz. Die Sängerin trat der Flugbegleiterin angeblich mit ihren High Heels auf den Fuß. Die Frau wurde nach der Landung in ein Krankenhaus gebracht da der Fuß gebrochen schien. Die Fluggesellschaft Aer Lingus bestätigte lediglich einen Zwischenfall, ohne auf konkrete Details einzugehen. Auf dem Flughafen Shannon bei Limerick in Irland wurde die irische Musikerin von der Polizei festgenommen, das berichtete die Nachrichtenagentur PA. Während der Festnahme soll die 43-Jährige bei ihrer Festnahme zusätzlich noch einen Beamten angegriffen, berichtete die Polizei. Demnach soll sie dem Mann eine Kopfnuss verpasst haben, er sei aber nicht verletzt wurden. Nach Befragungen soll die Sängerin zunächst wieder freigelassen worden sein.
Seite teilen