Kinotipp2er.jpg

Conni & Co 2 / CHIPS

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 19. April 2017

Diese Woche starten zwei Filme, die wir Euch empfehlen möchten. Conni & Co 2, ein Film für die ganze Familie und CHIPS, eine Polizei-Komödie, die eure Lachmuskeln fordern wird.

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Conni und ihre Freunde verbringen die Sommerferien am liebsten auf der Kanincheninsel – das ist ein echtes Kinder- und Naturparadies. Doch Gefahr droht, Ex-Schuldirektor Möller will hier ein gigantisches Hotel errichten.

Dummerweise ist Connis Daddy auch noch der Architekt. Ein gefundener Dinosaurier-Knochen könnte helfen, die Insel doch noch zu retten.

Mit "Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex" liefert Til Schweiger einen klassischen Abenteuerstreifen für Kids. 

163834_cxxposter_1_w900_0.jpg

CHIPS

Jon und Frank landen bei der California Highway Patrol und werden Cops auf Motorrädern. Der eine ist Motorradprofi, der es aber nach diversen Unfällen ruhiger angehen möchte, der andere ist ein arroganter FBI-Agent, der eingeschleust wurde, um zu überprüfen, ob es hier korrupte Motorrad-Cops gibt.

Und jetzt kommt der Punkt, den wir haben kommen sehen: Die beiden ungleichen Neulinge können sich erst gar nicht ausstehen, bilden aber schon bald ein schlagkräftiges Team.

Chips – nein, hier wird das Cop-Komödien-Rad nicht neu erfunden, aber für einen entspannten Kinoabend, bei dem wir unser Gehirn nicht zu sehr überfordern wollen, reicht der Streifen allemal.

chips.JPG

Anzeige: