Comedys bei radio SAW

Reinhören und Spaß haben!

Heute schon gelacht? radio SAW ist der Sender mit den Kult-Comedys im Programm.

Angie fast allein zu Haus

Morgens im Badezimmer bespricht unsere Angie mit ihrem Ehemann die große Weltpolitik. Hört hier noch einmal die aktuellsten Erlebnisse unserer Bundeskanzlerin.
Die aktuellen Folgen könnt Ihr Euch noch mal in der Mediathek auf radiosaw.de oder in der radio SAW-App anhören.
Jetzt anhören

Baumann & Clausen

Die Kult-Beamten-Comedy auf radio SAW! Käffchen? Bingo
Die aktuellen Folgen könnt Ihr Euch noch mal in der Mediathek auf radiosaw.de oder in der radio SAW-App anhören.
Jetzt anhören

Das totel gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel

Mutti hat mal wieder viel zu tun. Neben Brexit, Erdogan und Böhmermann muss sich Angela jetzt auch noch um die Bundestagswahl kümmern. Immer an Ihrer Seite - natürlich ihr Liebster. Prof. Dr. Dr. h.c. Joachim Sauer hält Muttis Raute, wenn sie mal nicht mehr weiter weiß. Christoph Maria Herbst leiht dem Mann seine Stimme, von dem niemand weiß, wie er spricht und plaudert dabei aus dem total gefälschten Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel.
Jetzt anhören

Kalkofes Camp-Report

Auch die elfte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ versammelt wieder Lichtgestalten der Fernsehunterhaltung, wie zum Beispiel Icke Hässler, Marc Terenzi oder Gina-Lisa Lohfink, ums lodernde Lagerfeuer. Zum Glück haben wir jemanden, der sich diesen TV-Dschungel für uns professionell anschaut und auswertet: Deutschlands gefürchtetster und lustigster TV-Kritiker Oliver Kalkofe. Jeden Morgen analysiert Oliver Kalkofe in "Kalkofes Camp-Report" brandaktuell die High-, Low- und sonstigen Kalklights aus dem Dschungel. Besser geht’s nicht, oder?
Jetzt anhören

Anzeige: