Clueso

Clueso singt mit Olaf Schubert

In der neuen Sendung „Olaf verbessert die Welt“ zeigt der Comedian seinen vierten Versuch die Welt zu ändern. Diesmal holt er sich dazu musikalische Unterstützung und Clueso zeigt in einem Facebook-Clip seine Bereitschaft zu einem spontanem Ständchen.

Er stimmt ein Lied über „Freestyle“ ein und reimt sich durch einen improvisierten Text, wobei er den Komiker animiert mit einzustimmen. Im Video hört man dann vom Pullunder-Träger einen auf seine unverwechselbare Art gereimten Text, der nicht nur Clueso zum Lachen bringt.

Die Zuschauer können sich also auf eine weitere abwechslungsreiche Folge von Olafs Sendung am Donnerstag, den 7. Mai 22.45 Uhr im Ersten freuen und werden sicher noch mehr witzige Szenen des ungleichen Dous bestaunen dürfen.

//-->

Liebe Leute, die nächste Sendung gibt es am Donnerstag, den 7. Mai 22.45 Uhr im Ersten! Mit Clueso und Howard Carpendale! Teilbefehl!

Posted by Olaf verbessert die Welt on Dienstag, 28. April 2015
Seite teilen