Fotos: Circus Roncalli Premiere

Am Freitag, 29.5., war die Premiere vom Circus Roncalli in Magdeburg. Bereits beim Einlass tauchte man in die fabelhafte Welt des Zirkus ein. Die Artisten und Clowns begrüßten ihre Gäste schon im Foyer mit vielen kleinen spaßigen Einlagen und die hauseigene Band trug zur tollen Stimmung bei.

Die Manege war bis auf einige Plätze gefüllt und alle warteten gespannt auf die Show. Der Circus Roncalli unterscheidet sich vom typischen Zirkus-Konzept, denn hier stehen weniger tierische Attraktionen auf dem Programm, sondern mehr artistische Einlagen. Tolle Kostüme und kleinste Details rundeten das begeisternde Programm ab.

Es wurde viel geschmunzelt, herzhaft gelacht und ganz viel gestaunt. Dieser Zirkus zeigt eine einmalige Show und außergewöhnliche Artisten. Mit einem tosenden Applaus, Standing Ovations und einer ausgiebigen Foto- und Autogrammstunde neigte sich die Premiere dem Ende.

Mehr Infos zum Circus Roncalli in Magdeburg

Gabor Vosteen live im radio SAW-Studio

Seite teilen