100817PG_Krone27.JPG

Circus Krone zu Gast in Magdeburg

Ein erlebnisreiches Spektakel für die ganze Familie
Freitag, 11. August 2017

Der traditions Circus gastiert auch dieses Jahr wieder in der Landeshauptstadt. Der bereits seit 112 Jahren bestehende Circus und lädt seine Gäste noch bis Dienstag, den 15. August in Magdeburg zu sich ein. Rund 54 Artisten aus 14 Nationen zeigten in der 150-minütigen Show ihratemberaubendes Können. Angefangen von Artistik, Tanz und Seilsprüngen bis hin zu Tanz und Gesang.

Natürlich gab es auch beeindruckende Kunststücke mit riesigen Elefanten, farbenfrohen Papageien, Löwen und Tigern und vielen mehr. Für das Zwerchfell sorgten die beiden Clowns Fumagalli und Daris. Ein Spaß für Groß und Klein.

Abgerundet wurde das sehenswerte Spektakel mit einer Trapezshow der brasilianischen Artisten Gruppe Flying Zuniga

Erlebt Circus Krone

radio SAW präsentiert das neue große Jubiläums-Programm "Evolution - 112 Jahre Circus Krone". Es erwartet Euch eine Circus-Show der Superlative mit der größten Raubtiernummer der Welt, den schönsten Papageien Europas und dem riskantesten Ritt auf dem Todesrad aller Zeiten.

Alle Termine findet Ihr hier!

Anzeige: