Chris Brown begnadigt

Nach einer sechsjährigen Bewährungszeit wurde Rapper Chris Brown jetzt von einem kalifornischen Richter begnadigt. Der Musiker hatte im Februar 2009 seine damalige Freundin Rihanna verprügelt und wurde daraufhin zu fünf Jahren Gefängnis auf Bewährung. Außerdem musste der 25-jährige an einem Anti-Aggressionsprogramm teilnehmen und 190 Sozialstunden ableisten.

Diese scheinen Früchte getragen zu haben. Denn obwohl Brown bereits zweimal gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte und u.a. 2013 wegen einer weiteren Prügelei im Januar für zwei Monate ins Gefängnis musste, wurde er jetzt rehabilitiert. „Ich bin nicht mehr auf Bewährung, Gott sei Dank“, schrieb er auf Twitter. Hoffen wir, dass er in Zukunft die Worte statt die Fäuste sprechen lässt.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: