Web- und App-Tipp

Checken, was ihr futtert mit "Was ich esse"

Könntet ihr jetzt sofort sagen, was ihr heute alles gegessen habt und wie viele Kalorien das hatte?! Sicher nicht so einfach.

Wenn ihr auf euer Gewicht achten oder euch gesund ernährend wollt, gibt es da was für eure Hosentasche.

Eine kostenlose App für Alle Android und Apple-Geräte – die heißt „Was ich esse“. Und das sagt eigentlich schon alles.

Über 700 Nahrungsmittel sind schon in der App gespeichert, aber ihr könnt auch noch Dinge hinzufügen, die fehlen. Und so seht ihr, ob ihr euch heute so ernährt habt, wie es Ärzte empfehlen. Ihr müsst auch nicht umständlich alles abwiegen – was in eine Hand passt, entspricht einer Portion (z.B. 1 Apfel / 1 Ei).


Hier findet ihr die App für Android

Hier geht's zur App für Apple-Geräte

"Was ich esse" zeigt euch anhand der Ernährungspyramide genau, ob ihr euch gesund ernährt
Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: