Cassandra Steen im „Spiegelbild“

Im Oktober veröffentlicht Cassandra Steen ihr viertes Album „Spiegelbild“. Mit der letzten Platte „Mir so Nah“ (2011) hatte die 34-jährige jede Menge Erfolg und erhielt den Echo der „Beste Künstlerin national“. „Spiegelbild“ ist ein Album über die Auseinandersetzung mit dem Ich und den Taten, die hinter einem liegen. Doch bei allen Rückblicken geht es darum, sich nicht fertig zu machen. "Ich hätte niemals geglaubt, dass ich irgendwann so jemanden finden würde. Ich betrachte ihn und spiegle mich in ihm wieder. Ob im positiven, oder auch im negativen Sinne. Sein Spiegelbild hält allem Stand. Er ist mein Spiegelbild, mein passendes Gegenstück." sagte Cassandra in einem Interview. Anfang 2015 ist eine Tour zum Album geplant.
Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: