Cassandra Steen bei radio SAW

Am Dienstagnachmittag, 7.10., besuchte uns Cassandra Steen live im radio SAW-Funkhaus in Magdeburg. Die Sängerin stellte Moderator Ingolf Kloss ihr neues Album „Spiegelbild“ im Studio vor. Anschließend nahm die Künstlerin zusammen mit ihrem Gitarristen exklusiv einen Song ihres neuen Album unplugged auf.

„Spiegelbild“ ist Cassandras viertes Album nach „Mir So Nah“ (2011). Die Platte handelt von der Auseinandersetzung mit dem Ich und den Taten, die hinter einem liegen. Doch bei allen Rückblicken geht es darum, sich nicht fertig zu machen.

"Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann so jemanden finden würde. Ich betrachte ihn und spiegle mich in ihm wieder. Ob im poitiven, oder auch im negativen Sinne. Sein Spiegelbild hält allem Stand. Er ist mein Spiegelbild, mein passendes Gegenstück." sagte Cassandra Steen im Interview.

Cassandra Steen im „Spiegelbild“

00:0000:00
Seite teilen