Kinotipp-kw41.png

Captain Underpants / American Assassin / Karakum

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 11. Oktober 2017

Wir können Euch gleich drei Filme empfehlen. 

Captain Underpants

Nummer 1 ist ein brandneuer Anarcho-Animationsstreifen: Captain Underpants.
Zwei Viertklässler mit viel Fantasie entwickeln gedanklich einen Superhelden in Unterhose, wollen aber, dass ihr begriffsstutziger Weltenretter tatsächlich existiert.

Da wird mal eben der arrogante Schuldirektor hypnotisiert und zu Captain Underpants transformiert. Das wird ein ziemlich abgefahrenes Abenteuer.

American Assassin

Dann hätten wir noch: American Assassin. Kurz nachdem Mitch seiner Freundin im Urlaub am Strand einen Heiratsantrag stellt, wird sie von Terroristen getötet. Er schwört Rache und geht fortan in die Auftragskiller-Lehre. Schnell merkt er, dass hinter den terroristischen Angriffen der mysteriöse Ghost steckt, der ihm immer einen Schritt voraus ist.

American Assassin – das ist ein gepflegten Actionthriller u.a. mit Michael Keaton.

Karakum

Und dann können wir euch noch Karakum – Das Wüstenabenteuer empfehlen. Der 13-jährige Robert will zu seinem Vater, der als Ingenieur in der turkmenischen Wüste arbeitet. Robert wird am Flughafen von Fahrer Pjotr und seinem Neffen abgeholt. Als der LKW in der Wüste liegenbleibt, verschwindet Pjotr und kommt nicht wieder. Robert und der gleichaltrige Murad müssen sich schnell einen Plan machen, was nicht einfach ist, denn die beiden sprechen nicht dieselbe Sprache.

Karakum - Ein Wüstenabenteuer – falls ihr mal wieder einen schönen, aufregenden Abenteuerfilm mit der ganzen Familie gucken wollt, in dem es um Überleben, Verständigung und Freundschaft geht.

karakum.jpg

Anzeige: