Captain America 2

Captain America 2: The Return Of The First Avenger

Yes, the Captain is back. Der zweite Teil vom US-Superhelden Captain America lässt die Herzen von Comic-Fans wieder höher schlagen.

Steve Rogers alias Captain America wachte nach jahrzehntelangem Schockschlaf im hier und jetzt wieder auf. Kämpfte mit den Avengers gegen Außerirdische. Schlägt sich nun von Geheimoperation zu Geheimoperation, doch an die modernen Welt hat er sich immer noch nicht gewöhnt.

Seine Bedürfnisse und Sehnsüchte muss er aber schnell wieder hinten anstellen. Rogers wird in ein Netz von Verschwörungen und Intrigen gezogen. Alle scheinen gegen ihn zu sein. Wem kann er noch trauen?

Gemeinsam mit seinen scheinbar einzigen Freunden Black Widow und Sam Filson alisa Falcon, versucht Amerikas Superheld Nummer Eins der Sache auf den Grund zu gehen. Sie treffen auf einen sehr gefährlichen und extrem harten Gegener – der "Winter Soldier".

„Captain America 2: The Return Of The First Avenger“ ist astreines Popkornkino. Großartige Special Effects, Schlachten und Kämpfe hat Marvel auf die Leinwand gezaubert. Ein action-geladener und düsterer Blockbuster mit einem Hauch Tiefgang.

Seite teilen