Campingplätze Deutschland

Die Sommerferien stehen vor der Tür und die Sommerzeit ist auch Camping-Zeit. Doch die Frage ist nur… wo? Bei so vielen Campingplätzen im Land, gar nicht immer so einfach.

Probiert doch mal die App "Campingplätze Deutschland" aus. Mit der findet ihr schöne Plätze sowohl in eurer Nähe als auch an den anderen Enden der Republik – für euer Zelt, euren Wohnwagen oder das Wohnmobil. Über 1.000 Campingplätze stehen euch zur Auswahl.

Die App bietet euch ausführliche Beschreibungen, zeigt euch Fotos und informiert euch über die Öffnungszeiten.

Auch über Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und Freizeitideen informiert die App.

Habt ihr euch für einen Platz entschieden, erhaltet ihr gleich die Telefonnummer der Platzverwaltung um dort zu buchen.

Campingplatzbetreiber selbst können in der App angesagte Veranstaltungen und Events in deren Nähe ankündigen.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: