BVB-Stars in Magdeburg

Borussia Dortmund spielt heute Abend um 20.45 Uhr gegen den 1.FC Magdeburg in der zweiten Runde des DFB-Pokals.

Bevor die Jungs aber ins Stadion müssen, erwischten wir dieBVB Stars im Hotel!

Mit dabei war auch Marcel Schmelzer, der in Magdeburg geboren wurde und seine ersten Fußballjahre beim FCM erlebt hat.

Auf die Frage, wie es denn für ihn sei, wieder hier in seiner alten Heimatzu spielen, antwortete er, dass er sich auf den Abend freue und es natürlich ein besonderes Gefühl sei, mit Borussia Dortmund in Magdeburg spielen zu dürfen.

Wir sind gespannt, was uns heute Abend erwartet! radio SAW berichtet ab 20.45 Uhr von dem Spiel ausführlich im Programm.

Alle Infos zum DFB-Pokal 2017/2018 hier!

Fotos vom Triumpfdes FCM in der 1. Pokalrunde gegen den FC Augsburg

Marcel Schmelzer und radio SAW Redakteurin Alina Bach
Seite teilen