Bryan Ferry im Haus Auensee

Am 26.5. präsentierte radio SAW den Gentleman der Popmusik Bryan Ferry in Leipzig.

Der Sänger begeisterte mit Eigenkompositionen, Songs seiner Band Roxy Music und mit Coverversionen von Neil Young, John Lennon und Bob Dylan. Der unvergleichliche Sound und die atemberaubende Lichtshow sorgten für viel Stimmung bei dem Publikum, welches sich besonders überseineKlassiker freute. Das Konzert im Haus Auensee war der Abschluss der Termine in Deutschland.

Der 71-Jährige hatte sichtlich Spaß mit Songs wie "Slave to love" und auch seine neunköpfige Begleitband sorgte für einen unvergesslichen Abend. Die Saxophonistin und Keyboarderin Jorja Chalmers begeisterte mit kurzen Showeinlagen und gab dem Konzert eine ganz besondere Note. Am Ende schiensowohl das Publikum als auch Bryan Ferry glücklich und zufrieden.

Seite teilen