Brink und Unheilig

Schlagerstar Bernhard Brink veröffentlicht passend zum 40-jährigen Bühnenjubiläum sein neues Album ‚Unendlichkeit‘. Bei der Produktion des Albums hatte ‚Der Graf‘ von Unheilig seine Finger im Spiel. Zwei der vier neuen Songs hat ‚Der Graf‘ geschrieben, unter anderem die aktuelle und damit 100. Single von Bernhard Brink ‚Von hier bis zur Unendlichkeit‘. Der Rest des Albums besteht aus neu aufgelegten und produzierten Klassikern. Zu der Zusammenarbeit konnte Brink nur positives berichten. ‚Der Grad‘ sei „schlageraffin“ und allgemein allen Geschmäckern ganz offen gegenüber. Die tiefen Moll-Klänge der neuen Single lassen den Zuhörer erahnen, wer hier seine Finger im Spiel hatte. Brinks Album ‚Unendlichkeit‘ erscheint heute am 22.01.2016.
Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: