Modeautofrühling in Braunschweig

Braunschweiger modeautofrühling

Am verkaufsoffenen Sonntag, 13. April, lockten die Braunschweiger Einzelhändler und Autohäuser mit dem beliebten Modeautofrühling wieder die Besucher in die Innenstadt.

Strahlender Sonnenschein trieb schon früh die Besucher aus ihren Häusern und auf den Kohlmarkt in Braunschweig. radio SAW war wie auch am Samstag auf dem Kohlmarkt wieder mittendrin.

radio SAW Autoexperte Frank Wiedemann und Lars von Skoda führten die Besucher gut gelaunt durch ein buntes Programm für Groß und Klein.

Musikalisch begeisterte "Das Trio" mit richtig handgemachter, lässiger Musik. Extra für die kleinsten Gäste spielten sie auf Klampfe, Kontrabass und Saxophon das "Pippi Langstrumpf"-Lied. Die Kids strahlten dabei mit der Sonne um die Wette.

Großartig waren auch die beiden Jungs der "Lebenden Puppen", die den Kohlmarkt als Polizist Harald Klausing und Autoknacker unsicher machten.

Fotos vom Samstag ansehen

Seite teilen