Modeautofrühling Braunschweig

Braunschweiger modeautofrühling

Am Samstag, 12. April, erweckten die Braunschweiger Einzelhändler und Autohäuser mit dem beliebten Modeautofrühling wieder den Frühling in der Innenstadt. radio SAW war auf dem Kohlmarkt wieder mittendrin und es wurde ein toller Tag!

Die Sonne strahlte mit den Besuchern des Kohlmarktes um die Wette! radio SAW Englishman Warren Green fürhrtte gemeinsam mit Skoda-Moderator Lars durch einen kunterbunten Tag mit jeder Mange Spaß, Unterhaltung und guter Laune.

Skoda präsentierte sich mit allerlei Neuwagenschick und einem Gewinnspiel. Auf der Bühne gab es grandiose selbstgemachte Musik der Hamburger Band Billy Burrito, die mit Schlagzeug, Tuba und Saxophon Lieder sämtlicher Genre neu interpretierten.

Spaß machte es auch, Harald und Traudel zuzuschauen, die auf den Kohlmarkt gekommen waren, um in den Neuwagen Traudels Führerschein zu machen. Und - beim achten Versuch hat es für Traudels endlich geklappt!

Fotos vom Sonntag ansehen

Seite teilen