Brandneues Studioalbum von Robbie Williams

Was der berühmte Elvis Presley kann, kann Robbie schon lange: Auch er veröffentlichte in Großbritannien elf Nummer-Eins-Alben in Folge. Jetzt bringt er eine neue Platte raus, die Potenzial hat, das zwölfte Album auf Platz eins zu werden.

„Heavy Entertainment Show“ wird am 4. November veröffentlicht. Für die Songs arbeitete Robbie Williams mit Musikern wie den Guy Chambers, John Grant, Rufus Wainwright, Brandon Flowers/The Killers, Ed Sheeran und Stuart Price zusammen.

Der 42-Jährige selbst sagt: „Ich habe über den Begriff ‚leichte Unterhaltung’ nachgedacht – all die großen TV Shows in meiner Kindheit, die von dreißig Millionen Zuschauern gesehen wurden, das gewaltige gemeinsame Erlebnis dieser Momente, die man ‚Light Entertainment‘ nannte. Manchmal kommt das bei Menschen nicht so gut an, aber für mich ist das ‚Heavy Entertainment‘. Und genau das versuche ich auf meinem neuen Album – ich möchte ein gemeinsames Erlebnis mit Millionen Menschen schaffen, mit Hilfe des Mediums ‚leichte Unterhaltung‘… aber auf Steroiden“.

1. “Heavy Entertainment Show”
2. “Party Like A Russian”
3. “Mixed Signals”
4. “Love My Life”
5. “Motherfucker”
6. “Bruce Lee”
7. “Sensitive”
8. “David’s Song”
9. “Pretty Woman”
10. “Hotel Crazy” (featuring Rufus Wainwright)
11. “Sensational”

Seite teilen