Bodyguard stellt Ed Sheeran in den Schatten

Es ist wie im Film „The Bodyguard“ – auch Ed Sheeran und sein Leibwächter Kevin Myers lieben sich. Ihre „Bromance“ teilen sie allen gern auf Instagram mit und das auf äußerst witzige Weise. Myers ist schon seit Jahrzehnten Bodyguard und arbeitet seit ein paar Jahren für Sheeran. Bei Fans von Sheeran ist er aber schon lange Kult. Einige Konzertbesucher wollen sogar lieber ein Foto mit ihm als mit dem 27-jährigen Sänger.
Nun hat Myers seit zwei Tagen einen neuen Instagram-Account – und der geht durch die Decke. Die Ankündigung des neuen Accounts machte Sheeran selbst auf Instagram mit den Worten: „Endlich ist der Moment da. Kev hat Instagram, wo ihm nun alle Fans folgen können. Meistens mache ich dann die Insta-Story, um ihn zu nerven.
Myers Instagram-Account hat nach zwei Tagen schon etwa 200.000 Follower, die begeistert von seinen witzigen und selbstironischen Posts sind.

Wanna be ed lol

Ein Beitrag geteilt von Kevin Myers (@securitykev) am

After listening to Celine #myheartwillgoon

Ein Beitrag geteilt von Kevin Myers (@securitykev) am

Seite teilen