Bobbi Kristina Brown ist tot

Die erst 22-jährige Tochter von Whitney Houston verstarb laut „US Weekly“ am 26. Juli im Beisein ihrer Familie.

Nachdem Brown mehrere Monate im Koma lag, hatten die Ärzte zuletzt kaum noch Hoffnung auf Besserung. Vor etwa einem Monat wurde sie in ein Hospiz in Altanta verlegt und bekam regelmäßig Besuch von ihren Angehörigen. Anfang des Jahres wurde sie leblos in einer Badewanne aufgefunden, die genauen Umstände sind bisher allerdings ungeklärt.

Das Tragische: Ihre Mutter verstarb fast auf den Tag genau drei Jahre zuvor - und wurde ebenfalls leblos in einer Badewanne aufgefunden. Die Ursache könne laut Gerichtsmedizinern eine Überdosis Alkohol und Drogen gewesen sein, weswegen sie womöglich ertrank.

Die Familie äußerte sich laut amerikanischen Medienberichten in einer Erklärung: „Sie hat endlich Frieden in den Armen Gottes gefunden. Wir möchten noch einmal allen für die große Liebe und die Unterstützung in den vergangenen Monaten danken.“

Seite teilen