Bibi-und-Tina-Titel-1151.jpg

Bibi & Tina in Leipzig

radio SAW präsentierte beliebtes Kindermusical in der Arena
Freitag, 12. Januar 2018

Seit über 25 Jahren hält der Kultstatus um die Titelheldinnen Bibi & Tina nun schon an: Kassetten, Bücher, Kinofilme und mehrfach ausgezeichnete Soundtracks begeistern seit mittlerweile einem halben Jahrhundert ein Millionenpublikum.

Gekrönt wird diese Erfolgsgeschichte aktuell mit dem 2-stündigen Live-Musical, in dem die ewig dreizehnjährigen Mädchen Bibi Blocksberg und ihre beste Freundin Tina Martin ein musikalisches Abenteuer bestehen müssen. Die Hitperlen aus den Original „Bibi & Tina“-Kinofilmen untermalen die Kernthemen des Stücks: Freundschaft, Gemeinschaft und Zusammenhalt.

Getreu dem Motto: „Einer für alle, alle für einen“. Bereits über 100.000 Kinder und Eltern strömten in den vergangenen Monaten in Deutschlands Konzertarenen, um für einen Abend in die bunte Welt der beiden besten Freundinnen Bibi & Tina einzutauchen. Aufgrund der riesigen Nachfrage wird die Tournee in 2017/2018 fortgesetzt.

Und am 12. Januar 2017 war „Bibi & Tina – DIE GROSSE SHOW“ wieder live in der Arena Leipzig zu erleben. Präsentiert von radio SAW.

Aus der Hörspiel- und Kinohexe ist nun eine singende Musical-Hexe geworden: „Bibi & Tina – DIE GROSSE SHOW“ ist eine neue Musical-Produktion aus dem Hause der Semmel Concerts Entertainment GmbH mit allen Hits aus den gleichnamigen Original Kinofilmen von Schauspieler und Regisseur Detlev Buck.

Anzeige: