Berliner erbt Handynummer von Lothar Matthäus

Durch Zufall hat ein 29-jähriger Berliner die Handynummer von Lothar Matthäus geerbt. Seit inzwischen 18 Monaten ist die Nummer nun im Besitz von Tom Parol und dennoch bekommt der junge Mann Anrufe von Menschen, die mit dem Ex-Fußball-Profi sprechen wollen.

Anfangs waren es noch 100 Anrufe pro Woche, inzwischen sind es nur noch 20, so der Berliner. Richtig bewusst wurde es Tom erst, als sich jemand aus der Bayern-Zentrale bei ihm meldete. Unten den Anrufen und WhatsApp-Nachrichten seien nicht nur Familienmitglieder, ehemalige Sportler und Funktionäre, sondern auch die ein oder andere Dame.

Tom nimmt das Ganze aber mit Humor. Er sieht sich als inoffizieller Sekretär, obwohl er mit Fußball so gar nichts am Hut hat. Für den nächsten Nummernwechsel rät der Berliner Matthäus: Liebe eine Rundmail mit der neuen Nummer schreiben. Für seine Sekretär-Leistungen wäre ein Bierchen auch nicht schlecht.

Seite teilen