Bell, Book & Candle und Holger Tapper

Bell, Book & Candle bei radio SAW

Bell, Book & Candle sind zurück - ... und das auf Deutsch!

21 Jahre nach dem Riesenhit „Rescue me“ erscheint nun ihr erstes deutschsprachiges Album „Wie wir sind“!

Die Texte hat Sängern Jana Groß geschrieben. Die 13 Songs sind gemeinsam mit den Bandmitgliedern Andy Birr und Hendrik Röder und Ingol Politz entstanden. Letzterer war bereits als Produzent für „Rescue me“ beteiligt und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Vertretern seine Branche.

Erstes deutschsprachiges Album: Wie wir sind

„Wie wir sind“ von Bell, Book und Candle ist somit auch eine Art Familienzusammenführung. Zusammen gelang ihnen unter diesem guten Stern ein außergewöhnlicher Wurf von Kraft und Zärtlichkeit, Individualität und Zusammengehörigkeitsgefühl.

Vielleicht hat die Story von Bell Book & Candle jetzt erst richtig begonnen, und das mit der aktuellen Singleauskopplung „Liebeslied“!

Mit Muckefuck Holger Tapper plauderten die drei über ihr neues Album, wie es dazu kam und ihre weiteren Pläne und Vorhaben.

Und wer Bell, Book & Candle einmal live erleben möchte, im April stehen einige Konzerte in Dresden, Freyburg, Gera, Cottbus, Neubrandenburg und Erfurt an.

00:0000:00
Seite teilen