Beamte retten Teddy

Die Polizei hat einem sechs Jahre alten Jungen aus Krummhörn im Kreis Aurich seinen vermisstenTeddyzurückgebracht. Wie die Beamten am Dienstag mitteilten, hatte sich der Vater des traurigen Jungen in der Nacht zum Dienstag bei der Polizei gemeldet und vom Verlust des Kuscheltiers berichtet.

Die Familie war über Silvester bei einer Feier in Zwickau gewesen - als sie wieder zuhause waren, fehlte der geliebteTeddy. Ein Anruf bei den Gastgebern der Silvesterparty führte zu einer Suchaktion, die ohne Erfolg blieb. Mitten in der Nacht fiel den Eltern ein, dass derTeddybei einem Halt an einer Rastanlage bei Langwedel aus dem Auto gefallen sein könnte.

Der Vater bat die Polizei um Hilfe. Beamte der Autobahnwache Langwedel machten sich auf die Suche und fanden denTeddyauf dem Gelände der Raststätte.

Seite teilen