Bautz'ner Grillparty in Tangermünde

Am Donnerstag, den 20. April 2017waren wir in der Altmark unterwegs.Denn beim nächsten Bautz'ner Grilltermin ging es nach Tangermünde. Bei schönstem Sonnenschein wurden wir in den Garten von Gewinnerin Nancy Andrews eingeladen, die schon eine riesige Tafel für sich und ihre Gäste vorbereitet hatte.

Unser Grillmeister Warren schnappte sich sofort die Grillzange und zusammen mit den Mädels von Bautz'ner ging es an den Luxus-Gasgrill der Familie Andrews. Mit dabei waren natürlich die original Brutzelsoßen, Würstchen,Steaks und leckere Salate.

Nach dem Grillen wurden noch Autogramme geschrieben und Warren überreichte der Gewinnerin und ihren Kindern zum Abschied ein paar SAW-Präsente. Alle hatten einen wundervollen Nachmittag und mit freundlicher Unterstützung der Sonne wird dieser Tag den Gästen noch lange im Gedächtnis bleiben.

Alles zu den Bautz'ner Grillpartys gibt es hier

Die leckeren Brutzel-Grillpartys werden für Euch verlost von radio SAW und Bautz'ner.

Weitere Infos findet ihr hier: www.bautzner.de

Besucht Bautz'ner auch auf Facebook

Seite teilen