Bautzner Grillparty

Bautz´ner Grillparty in Holzhausen

radio SAW feuerte mit dem leckeren Bautz´ner Senf und Brutzelsaucen Eure Party an. Am Freitag, 13. Juni 2014, waren wir zur 3. Bautz’ner Brutzelparty 2014 in Holzhausen.

André Paetau aus Holzhausen lud uns zu sich ein, um gemeinsam mit ihm und seinen Freunden einen gemütlichen Grillabend zu erleben. Zu Beginn überreichte Warren einen Präsentkorb, voll mit tollen Bautz´ner Soßen, worüber sich unser Gewinner und seine Familie sehr freuten.

Ab 17 Uhr grillte unser „Englishman“ dann für alle Gäste das leckere Fleisch und Würstchen. Schnell machte sich eine gesellige Stimmung breit und es hat allen super geschmeckt!

Zum krönenden Abschluss stieg Warren noch auf das Rennpferd der Familie und bekam als Gastgeschenk ein Hufeisen.

Seite teilen