Bautz'ner Grillparty in Gräfenhainichen

radio SAW und Bautz'ner suchen die schönsten Grillplätze im SAW-Land! Gemeinsam mit Bautz'ner bringen wir das pure Grillvergnügen mit dem Original Bautz'ner Barkas zu Eurem Lieblingsgrillplatz.

Am Mittwoch, den 19. April waren wir mit unserem radio SAW Grillmaster Warren Green zur 2. Bautz’ner Brutzelparty in Gräfenhainichen.

Martina wollte ihrer Tochter Denise eine ganz besondere Freude schenken, da sie einen runden Geburtstag feierte. Und diese ist ihr auch gelungen.Im gemütlichen Partyraum bei Freunden erwarteten Denise viele Freunde, Familie und Grillmaster Warren.

Zur Feier des Tages gab es leckere Würstchen, Steaks, jede Menge Brutzelsoßen von Bautz’ner und ein Gruppenfoto vor dem Bautz’ner Barkas. Die Stimmung war großartig und die Sonne schien auch bis zum Schluss.

Nach aufregenden Stunden und mit vollem Magen wurde noch ausgelassen gefeiert. Denise war immer noch überwältigt und alle waren sich einig: Das war eine gelungene Geburtstagsfeier!

Alles zu den Bautz'ner Grillpartys gibt es hier

Die leckeren Brutzel-Grillpartys werden für Euch verlost von radio SAW und Bautz'ner.

Weitere Infos findet ihr hier: www.bautzner.de

Besucht Bautz'ner auch auf Facebook

Seite teilen