Bautzner Grillparty

Bautz'ner Grillparty in Biere

radio SAW und Bautz'ner suchen die schönsten Grillplätze im SAW-Land! Gemeinsam mit Bautz'ner bringen wir das pure Grillvergnügen mit dem Original Bautz'ner Barkas zu Eurem Lieblingsgrillplatz.

Am Dienstag, 18. April, waren wir mit unserem radio SAW Grillmaster Warren Green zur Bautz'ner Brutzelparty in Biere.

Gewinnerin Christina und ihre Gäste empfingen unseren Bautz'ner Grill-Barkas schon aufgeregt mit offenen Armen.

Warren Green und die Bautz'ner Grill-Girls schmissen sofort den Grill an und eröffneten die kleine Party. Trotz grauem Wetters war die Stimmung hervorragend und alle freuten sich über das frische Fleisch und besonders über die Grillsoßen von Bautz'ner. Auch zu unseren zahlreichen Salaten griffen die Gäste fleißig zu den Bautz'ner Salat Dressings.

Christina und ihre Nachbarn möchten eine Tradition fortsetzen und einmal im Jahr mit allen Nachbarn zusammen sitzen und grillen.

Zum Abschluss gab es für alle noch ein schönes Gruppenbild vor den Bautz'ner Grill-Barkas.

Alles zu den Bautz'ner Grillpartys gibt es hier

Die leckeren Brutzel-Grillpartys werden für Euch verlost von radio SAW und Bautz'ner.

Weitere Infos findet ihr hier: www.bautzner.de

Besucht Bautz'ner auch auf Facebook

Seite teilen