Baumann & Clausen in Magdeburg

Am Samstag bescherten Baumann & Clausen mit ihremaktuellen Bühnenprogramm "Die Schoff" den Gästen in der Magdeburger Stadthalle mal wieder einen schönen Abend. Ab 18.30 Uhr konnten die Besucher in den Saal. Um 19.30 startete das Programm der beiden Vorzeige-Beamten.

Von Beginn an hatten die beiden das Publikum in ihren Bann gezogen. Die rund 1400 Besucher bekamen einen Einblick in das „schwere“ Leben der beiden Beamten. Die beiden Kaffeeverliebten führten mit viel Witz und Gesang durch ihr zweistündiges Programm. Das Publikum war wieder einmal hellauf begeistert von unseren Lieblingsbürokraten. Natürlich durften auch spaßige Geschichten über ihre Frauen Ella und Getrud nicht fehlen. Als besonderes Highlight gaben HaWe und Alfred nach der Show noch zahlreiche Autogramme und posierten mit ihren Fans auf Fotos.

Ein Gast überreichte HaWe als kleines Geschenk sogar einen „Abgelehnt“ Stempel.

Alle Infos zur Baumann & Clausen-Tour "Die Schoff"

Seite teilen