kinitipp-kw45.png

Bad Moms 2 / Mord im Orient-Express

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 8. November 2017

Bad Moms

Es weihnachtet sehr, diesen 3 Müttern aber zu sehr. Geschenke kaufen, kochen, abwaschen, dekorieren, putzen usw., nee. Dies Jahr wollen sie mal lieber die Füße hochlegen.

Da haben sie allerdings die Rechnung ohne ihre Mütter gemacht, die sich nicht nur zum Fest angemeldet, sondern auch ganz konkrete Pläne haben, wie Weihnachten auszusehen hat.

Bad Moms 2 – wer den ersten Teil mochte und auf deftig derbe Zoten steht, muss ins Kino und diesen Film gucken, allen anderen empfehlen wir...

Mord im Orient-Express

Der berühmteste aller Meisterdetektive Hercule Poirot freut sich auf eine entspannte Zugfahrt, die dann doch nicht ganz so entspannt wird, nachdem ein Passagier ermordet wurde.

Bevor der Killer nochmal zuschlägt, muss sich Poirot beeilen, diesen Fall zu lösen. Keine leichte Aufgabe, jeder der Mitreisenden könnte der Killer sein.

Mord im Orient-Express – der Stoff von Agatha Christie frisch verfilmt, mit allem was in Hollywood Rang und Namen hat. U.a. mit Johnny Depp, Penélope Cruz, Michelle Pfeiffer und mit Kenneth Branagh als Meisterdetektiv, der die Rolle in der Tat großartig meistert. Insgesamt nicht immer ganz rund, aber auf jeden Fall kurzweilig.

Trailer ansehen

Anzeige: