Besuch im Circus Krone

Circus Krone, der größte Zirkus Europas, ist nach neun Jahren wieder im SAW-Land. Am Mittwoch, 20.8., besuchte radio SAW-Moderatorin Frauke Rauner den Zirkus auf dem Magdeburger Stadtmarsch und wagte sich ins kühle Nass zu den süßen Seelöwen. Diese putzigen Tiere haben ähnlich wie Delphine die Fähigkeit, Liebe zu schenken. Die kalifornischen Ohrenrobben CHICO, TINO, JOE und CHARLIE begeistern mit ihrer fröhlichen Flossenshow im Circus Krone Jung und Alt. Als Doubles von HALLO ROBBIE genießen sie Kultstatus und geben gern nasse Küsschen. Den Umgang mit Menschen sind sie gewöhnt.

Als Frauke zurück ins Funkhaus kam, erzählte sie unserem Muckefuck Volker Haidt von ihren Erlebnissen. Dieser war ganz schön neidisch und machte sich prompt auf den Weg zum Circus Krone, um die tierischen Stars zu besuchen. Dort traf er dann u.a. das Nashorn Tsavo, das kleine Löwenbaby, welches noch keinen Namen hat und das Staraufgebot des Circus Krone.

Hier seht Ihr die Fotos vom Besuch

Alle Infos zum Circus Krone

Seite teilen