Bachelorkandidatin aus Eisleben

Ab Mittwoch, den 1. Februar, durfte der neue Bachelor Sebastian Pannek wieder 22 attraktive Kandidatinnen kennenlernen, um eventuell seine Traumfrau zu treffen. Würde es nach der 22-jährigen Lisa-Marie Sauer aus Eisleben, hätte derRosenkavalier die Suche direkt abbrechen können.

"Ich bin ein sehr abenteuerlustiger Mensch, bin immer da, wenn man mich braucht, spontan und für jede Aktion zu haben, aber auch sehr ehrgeizig und ich weiß, wo ich im Leben hin möchte", erklärt sie in einem Video zur Show. Hauptberuflich ist sie Studentin für International Management.

Leider musste Lisa-Marie sich in der ersten Folge bereits verabschieden. Der Größenunterschied zwischen Ihr und den Bachelor sei dann doch ein Problem gewesen.

Die 24-jährige Anna aus Wolfsburg konnte sich in der ersten Folge direkt die erste Rose sichern. Aktuell studiert sie in Magdeburg.

Seite teilen