Bachelor trennt sich von Favoritin

Aus für Magdeburger Bachelor Kandidatin
Donnerstag, 16. Februar 2017

In der Nacht der Rosen ging es heiß her. Wie immer musste sich Bachelor Sebastian von drei Damen trennen. Während Kattia und einige anderen Mädels sowohl bei den Dates als auch am Abend der Entscheidung beim Bachelor durch Körperkontakt punkten konnten, schauten andere in die Röhre. Darunter auch Anna, Studentin aus Magdeburg, die uns vor kurzem noch im Funkhaus besuchte. Damit sind nach Lisa Marie alle Bachelor-Kandidatin aus dem SAW-Land ausgeschieden.

Nach Sendung Nummer Eins galt sie als Favoritin, bekam sie doch die erste Rose der ersten Show. Über Kattie sagte sie nur: "Ich würde mich unwohl fühlen, dieses Bild zu vermitteln, dass ich nur einen Körper habe, aber nichts im Kopf." Fabienne und Caroline mussten ebenfalls gehen. Geknutscht wurde bisher nicht. 

 

Anzeige: