Avicii covert 70er-Jahre-Songs

Avicii ist gerade an der Arbeit für ein neues Album, das vermutlich nächstes Jahr erscheinen wird. Dabei soll er laut dem US-Magazin „Rolling Stone“ zahlreiche Musikstücke aus den 70ern überarbeiten. Beim Song „No Pleasing A Woman“ soll der Party-DJ von Green Day-Sänger Billie Joe Armstrong unterstützt werden. Auch Chris Martin von Coldplay, Jon Bon Jovi und Wyclef Jean sollen auf der neuen Platte mit dabei sein.

Ende Juni war der 24-Jährige in den Schlagzeilen, als mehrere Konzertbesucher in Boston (USA) und Toronto (Canada) in Krankenhäuser gebracht werden mussten. In diversen Medienberichten wurde spekuliert, dass ein Mix aus Drogen, Alkohol und Hitze der Auslöser war. Avicii findet die Meldungen übertrieben und meint, dass das Ganze nur hochgespielt wurde. Ihn soll auch ärgern, dass dadurch die elektronische Musik in ein schlechtes Licht gerückt wird. Die bekanntesten Hits des Künstlers sind „Levels“ und „Wake Me Up“ aus den Jahren 2011 und 2013.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: