Opel Klieken.JPG

Der ausgebrannte Opel nahe Klieken im Kreis Wittenberg.

Ausgebranntes Auto im Kreis Wittenberg

Sonntag, 17. April 2016

Am 16.04.2016 wurde in einem Waldgebiet bei Klieken im Landkreis Wittenberg ein komplett ausgebranntes Fahrzeugwrack entdeckt.

Von dem Opel Astra Cabrio waren nur noch die Eisenteile übrig.

Im Umkreis von etwa fünf Metern um das Fahrzeug war zudem der Waldboden verbrannt, einige umstehende Bäume waren angekohlt.

Der Brand war unentdeckt geblieben – einen Feuerwehreinsatz gab es nicht.

Der Starkregen der letzten Tage verhinderte laut Polizei offenbar einen Waldbrand.

Die Herkunft des PKW konnte bisher nicht geklärt werden, eine Diebstahlsanzeige gab es bis zum Sonntag nicht.

Wer kann Hinweise geben?

Die Polizei im Kreis Wittenberg ist telefonisch über die Nummer 03491-469-0 erreichbar.

Anzeige: