Ausflugstipp: Zirkusfestival Autostadt Wolfsburg

Noch bis Ende Juli ist die Welt des Zirkus zu Gast in der Autostadt in Wolfsburg. Mit dabei sind auch Zirkuspädagogen, die den Kinder und Jugendlichen zum Beispiel das Jonglieren zeigen. Einer von ihnen ist Tom Brand, der Deutsche lebt seit Jahren in Stockholm und hatunserem Reporter Michel Holzberger versucht das Jonglieren beizubringen.

Das Sommerfestival „Cirque Nouveau Mobile“ in der Autostadt Wolfsburg geht noch bis zum 31. Juli

Neben demZirkusfestival Cirque Nouveau warten aber auch viele weitere Attraktionen. Zum Beispiel die Cool Summer Island. Und dort, auf der schwimmenden Insel im Hafenbecken, arbeitet der Barkeeper Mladen und erwartet Euch mit coolen Drinks.

zur Info: Alles andere in der Autostadt ist ebenso zugänglich, Eintritt Tageskarte inklusive Shows 15 Euro

Zurück zur Übersicht

radio SAW Michel lernt Jonglieren!
00:0000:00
  • radio SAW Michel lernt Jonglieren!
  • Cool Summer Island: Was erwartet die Besucher?
  • Cool Summer Island: Wie viele Gäste passen auf die schwimmende Insel?
  • Cool Summer Island: Habt ihr ein spezielles Getränk zum Zirkusfestival?
Seite teilen