Ausflugstipp: Erlebnis-Baggerpark Magdeburg

Den ganzen Tag tonnenschwere, echte Bagger und Radlader fahren – ein Kindheitstraum! Und der geht in Erfüllung im Erlebnis-Baggerpark in Magdeburg.

Und auch die Kleinen dürfen schon baggern, ab 6 Jahre im Minibagger und ab 14 Jahre dann im Kettenbagger. Der hat übrigens auch schon über 200 PS und ein Kampfgewicht von über 20 Tonnen

Bitte mitbringen:

Baustellentaugliche Kleidung wird empfohlen, auch Wechselkleidung kann sinnvoll sein. Auch eine Sonnenbrille ist zu empfehlen.

Festes Schuhwerk wird vorausgesetzt.

Videokamera und Fotoapparat zum Festhalten unvergesslicher Momente nicht vergessen!

Wir haben Geschäftsführer Tilo Geistlinger zum Interview gebeten:

Wenn ich jetzt mitten in den Ferien Lust habe auf pure Action – kann man bei euch auch spontan vorbei kommen?
00:0000:00
  • Wenn ich jetzt mitten in den Ferien Lust habe auf pure Action – kann man bei euch auch spontan vorbei kommen?
  • Was kann man bei euch alles erleben? Womit kann ich genau über die Piste heizen?
  • Und wenn ich mit meinen Kindern im Schlepptau komme?
  • Und wenn ich mich für eine Jeep Off Road Tour entscheide?
  • Stichwort Sicherheit, wie sieht es da bei euch aus?
Seite teilen