radio SAW Moderator Warren Green posiert mit dem Publikum

Auf geht's Abgrillen

Am Freitag, den 17.10.2014, beschlossen wir die Grillsaison mit dem radio SAW Abgrillen. Die Wahl fiel auf Blankenheim im Landkreis Mansfeld Südharz.

Als radio SAW Englishman Warren Green pünktlichum 16:00 Uhrdas Abgrillen 2014 eröffnete gab es am Bratwurstgrill und am Braumeister/Gaensefuther Getränkewagen schon eine große Schlange, die bis zum Ende nicht mehr abriss. radio SAW Moderator Warren Green führten durch den Nachmittag und sorgte mit Bühnenspielen (Wettnageln, 150 für 5, Maßkrugstemmen und Büchsenwerfen) für tolle Unterhaltung. Vor Allem die kleinen Gäste hatten viel Spaß.

Ganz spontan kamen dann die Kinder der ersten Musikklasse auf die Bühne - Warren taufte sie die "Blankenheimer Spatzen" - und sangen "Zwei kleine Wölfe" und gaben mit "Alles Banane" noch eine Zugabe.

Auch über die rekordverdächtige Spendensumme (Erlös von 1€ pro Bierbecher) in Höhe von 723,32€ konnte sich die Kita "Storchennest" aus Blankenheim freuen. Mit dieser Spende wird die Weihnachtsfeier der Kita ausgerichtet. Die Freude über so eine schöne Finanzspritze, einfach mal so zwischendurch, war entsprechend groß.

Video zum Abgrillen

Alles rund ums Grillen

Das große Abgrillen ist einen Aktion von radio SAW und

Logo Röstfein
Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: