Angrillen in Sohlen

Das erste radio SAW Angrillen 2016 führte uns am Mittwoch 6. April, nach Sohlen, einem Stadtteil von Magdeburg. Bei gutem Frühlingswetter startete Muckefuck Volker Haidt und unser Englishman Warren Green pünktlich um 16.00 Uhr die Grillsaisaon und knapp 800 Menschen fanden den Weg zum Gelände der Ortsfeuerwehr. Im Gepäck hatten wir wieder viele tolle Köstlichkeiten: Grillwurst, Backwaren, Getränke und mehr gab es kostenlos für alle! Nur das Bier wurde für einen symbolischen Euro verkauft. Die Einnahmen daraus, ganze 361,60 Euro werden der Kinder- und Jugendfeuerwehr Beyendorf/Sohlen gespendet.

Während unser radio SAW-DJ tolle Superhits fürs SAW Land spielte, versuchten sich die Sohlener beim Büchsenwerfen, Maßkrugstemmen, Grill-Quiz und Wettnageln. Als Highlights sind nicht zu vergessen der Heimatverein des Ortes, welcher im Trachtenoutfit zur Veranstaltung kam und die junge Besucherin namens Lilly, die sich gewünscht hat vor allen den Song "Rolling in the deep" von Adele zu singen.

Angrillen mit radio SAW

Seite teilen