Angrillen in Schermen

Am Freitag, 7. April, hat es uns zum Angrillen ins idyllische Schermen verschlagen.

Trotz des stürmischen Wetters füllte sich der Dorfplatz am Maulbeerbaum Punkt16 Uhrschlagartig mit neugierigen Gästen. Warren Green und Muckefuck-Moderator Alex Schmidt feierten gemeinsam mit insgesamt 1.500 Besuchern ein spontanes Ortsfestin Schermen!

radio SAW spendierte für alle Besucher leckere Bratwürste und Getränke. Nur für die alkoholischen Getränke musste ein Euro bezahlt werden. Das eingenommene Geld wurde am Ende des Festes direkt vor Ort für das alljährlich stattfindende Drachenfest gespendet. Insgesamt kamen stolze 1.114,40 Euro zusammen.

Es wurde beim Angrillen mit radio SAW viel gelacht, getobt und gespielt. Ob Maßkrugstemmen oder Dosenwerfen, die Teilnehmer in Schermen legten sich mächtig ins Zeug.

Zum Dank für einen wundervollen Tag überreichte Bürgermeister Marko Simon ModeratorWarren Green stellvertretend für das ganze radio SAW Team einen Geschenkkorb mit tollen Leckereien.

Mit vor Ort waren auch wiederdie KIA-Autohäuser Grund und Konrad und präsentierten den Besuchern ihre schicken Kia's, natürlich auch den KIA Rio. Diesen schicken Flitzer gibt es beim Mega-Ei am Dienstag nach Ostern zu gewinnen.

Angrillen mit radio SAW

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:
Seite teilen