Linda Hesse

Angrillen in Jerichow

Am Sonnabend, 10. Mai, fuhren wir zum großen Finale des radio SAW Angrillens im Klostergarten von Jerichow. Die Fleißigen "Grillboys" waren auch wieder dabei und haben Bratwürste und Brötchen verteilt. Für Erfrischung sorgte Gaensefurther Schloss Quelle, welche mit neuen Sorten wie "Wellness" und "Pfirsich-Melone" glänzten. Rund 2000 Besucher erfreuten sich an unserem breiten Angebot und genossen die ausgelassene Stimmung.

Unsere Muckefucks Volker Haidt und Nadine Rathke führten durch das bunte Programm mit allerhand Spiel und Spaß. An ihrer Seite war die überaus sympathische und hübsche Linda Hesse. DJ Torsten lud mit dem perfektem SAW Mix zum Verweilen ein. Ganz toll waren auch unsere 4 radio SAW Dancer, die in dieser Saison wieder viele tolle Tänze auf Lager haben. Großes Highlight war das Konzert von Linda Hesse. Mit ihrer 6-köpfigen Band spielte sie Lieder ihres ersten Albums, aber auch schon Songs aus ihrem kommenden Album. Lindas Fazit: Es war tolle Stimmung, viele Leute haben mitgesungen und mitgemacht. Nach ihrem Konzert gab sie viele Autogramme und machte Fotos mit ihren Fans.

Im Gepäck hatten wir auch wieder viele tolle Köstlichkeiten, diesmal aber in doppelter Auflage: Landbrötchen, Brote und Quarkbällchen von Steinecke, Bratwürstchen von Delikata, Knusperflocken von Zetti und natürlich unseren Getränkepartner Gaensefurther, die die Besucher mit Getränken versorgten. Am Gaensefurther Stand konnte man auch das Wüllners Braumeister für einem Euro erwerben. Die Einnahmen aus dem Bierverkauf gingen am Ende des letzten Angrilltages als Spende an die Kinder der Einheitsgemeinde Jerichow. Insgesamt kamen 985,82 Euro zusammen, die dem Bürgermeister der Einheitsgemeinde Jerichow, Harald Bothe, zusammen mit einer Urkunde überreicht wurden.

Seite teilen