Angrillen in Hötensleben

Das dritte Mal radio SAW Angrillen fand am 08.04.2016 in dem Ort Hötensleben in der Börde statt. Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete unser Englishman Warren Green am Nachmittag das Spektakel auf dem Schützenplatz direkt am Grenzdenkmal. Mitten auf dem ehemaligen Grenzstreifen fand die Veranstaltung statt - eine Location der besonderen Art.

Bratwürste, Quarkbällchen und eine Vielzahl von Getränken machten das Grillfest für die unwahrscheinlich vielen Besucher zu einem perfekten Startschuss in das Wochenende. Die anwesenden Frauen haben sogar so fleißig getrunken, dass wir bereits um kurz vor 17 Uhr alle Fruchtsecco-Flaschen los waren.

Doch auch die Herren haben sich alle Mühe gegeben und zusammen mit den zusätzlichen Spenden ganze 741,70 Euro eingenommen. Das Geld geht an die Gemeinde und an das Organisations-Team der 1.000-Jahr-Feiern von Hötensleben. Insgesamt kamen etwa 2.000 Besucher vorbei und verbrachten mit uns einen runden und gelungenen Nachmittag. So viele Gäste hatten wir noch nie beim Angrillen!

Angrillen mit radio SAW

Seite teilen