Angrillen in Heringen/Helme

Am Donnerstag, 6. April, waren wir wieder zum Angrillen im SAW-Land unterwegs. Diesmal hat es uns ins schöne Thüringen verschlagen. Um genau zu sein, nach Heringen/Helme.

Pünktlich 16 Uhr war der Schlossplatz prall gefüllt mit neugierigen Menschen aus der Umgebung und bei sonnigem Grillwetter begrüßtenunsere radio SAW Moderatoren Maik "Scholle" Schollkovskyund Englishman Warren Green die aufgeregten Besucher. Auf die Besucher warteten bereits das Grillteam von Rock'n'Roll Roll Food mit Original Thüringer Rostbratwürsten und mit knusprigem Heidebrot und Snackbaguettes von Steinecke.

Außerdem wurden die rund 2200 Besucher noch mit frisch gebrühtem RONDO Kaffee von Röstfein und diversen alkoholfreien Getränken von Blankenburger Wiesenquell verwöhnt.

Das Premium Pils von Freiberger sowie der Fruchtsecco in vielen fruchtigen Sorten von Rotkäppchen konnten für 1 Euro erstanden werden. Der Erlös ging auch dieses Mal an den Ort und wurde am Ende der Veranstaltung nochmal von dem Bauunternehmer Henning Bau aus Urbach um 150 Euro aufgestockt. So kamen fantastische 1.458,83 Euro zusammen, die den Kindern in Heringen/Helme in Form von Reparaturen an den Spielplätzen der Gemeinde zu Gute kommen werden.

Unser radio SAW DJ Thorsten spielte für uns die Superhits fürs SAW Land und unsere verschiedenen Spiele wie zum Beispiel Wettnageln, Korbleger, Büchsenwerfen oder Maßkrug stemmen, brachten im Publikum Groß und Klein zum mitfiebern und sorgten für viele Lacher.

Vor Ort präsentierten die KIA Autohäuser Grund und Konrad ihre schicken Kia's, natürlich dabei der KIA Rio. Diesen gibt es am Dienstag nach Ostern zu gewinnen. Dafür konnten die Besucher vor Ort Teilnahmekarten für unser radio SAW MEGA EI ausfüllen. Über 130 Besucher nutzten auch die Chance und gaben ihre Lieblingssongs für das radio SAW MEGA-EI ab.

Angrillen mit radio SAW

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:
Seite teilen