Angrillen in Gatersleben

Die schönsten Fotos vom Angrillen in Gatersleben
Dienstag, 18. April 2017

Am Dienstag, 18. April, ging es zum sechsten und letzten radio SAW Angrilltermin für dieses jahr nach Gatersleben in den Salzlandkreis.

Begeleitet wurde unser Englishman Warren Green von den Muckefucks Scholle und Schmidt. Trotz des eher wechselhaften Aprilwetters kamen viele Besucher auf den Hof der freiwilligen Feuerwehr. Die Stimmung war prächtig und vor gelegentlichen Schauern konnte man sich unter Dächern und Regenschirmen Schutz suchen.

Durch die gesammelte Spenden und den Verkauf von Bier und Fruchtsecco von Rotkäppchen kam eine Summe von 863,02 Euro zusammen. Dieses Geld kommt der Kita Sonnenschein und der Freiwilligen Feuerwehr in Gatersleben zugute.

Für eine Person war dieser Nachmittag zusätzlich ein ganz besonderer. Melanie aus Gröningen hatte beim radio SAW MEGA-EI den nagelneuen KIA Rio gewonnen und bekam ihren Preis vor Ort feierlich überreicht. Sichtlich gerührt bedankte sie sich und nahm freudestrahlend die Schlüssel zu ihrem neuen Auto in Empfang.

 Angrillen mit radio SAW