Angrillen in Derenburg

Am Donnerstag 30. März läutete radio SAW wieder die Grillsaison 2017 ein. Mit dem Satz "Auf geht's: Angrillen" machten wir uns auf nach Derenburg im Harzvorland.

Bei perfektem Grillwetter begrüßten pünktlich um 16 Uhr unser radio SAW Muckefuck Alex Schmidt und Englishman Warren Green die aufgeregten Besucher. Neben leckeren Bratwürsten von Rock'n'Roll Food mit knusprigem Heidebrot und Snackbaguettes von Steinecke, wurden die rund 2.000 Besucher noch mit frisch gebrühtem RONDO Kaffee von Röstfein und diversen alkoholfreien Getränken vom Blankenburger Wiesenquell verköstigt.

Das Premium Pils von Freiberger sowie der Fruchtsecco in vielen fruchtigen Sorten von Rotkäppchen konnte für 1 Euro erstanden werden.

Unser radio SAW DJ Thorsten spielte für uns die Superhits fürs SAW Land und bei den Spielerunden hatten Jung und Alt ihren Spaß; egal ob Wettnageln, Korbleger, Büchsenwerfen oder Maßkrugstemmen.

Der Erlös kam auch in diesem Jahr dem Ort zu Gute und wurde am Ende der Veranstaltung von den Besuchern mit Unterstützung unserer Moderatoren in Auktionsmanier um fast 400 Euro aufgestockt. So kamen 1.305Euro für die 130 Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr Derenburg zusammen.

Angrillen mit radio SAW

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:
Seite teilen