Angrillen in Bülzig

Gestern, am Gründonnerstag, den 13. April führte uns das radio SAW Angrillen nach Bülzig, einen Ortsteil der Stadt Zahna-Elsterim Landkreis Wittenberg.

Am Anfang des Grill-Abends sah es erst so aus, als würde das Wetter nicht mitspielen. Die Besucher jedoch trotzten tapfer den dunklen Wolken und schließlich kam gegen 16 Uhr endlich die lang ersehnte Sonne heraus. Perfekt, denn so konnteunser Englishman Warren Green das Osterwochenende pünktlich mit dem passenden Grillwettereinläuten. Die etwa 600 Besucher waren schließlich schon ganz hungrig und warteten auf die ersten frisch gegrilltenThüringer Bratwürste, gebraten von Rock'n Roll Food. Natürlich haben sie allen geschmeckt, egal ob Groß oder Klein. Für den süßen Zahn gab es als Nachtisch noch leckere Quarkbällchen von Steinecke - an denen kam kaum jemand vorbei und besonders die Kinder freuten sich über die süße Leckerei.

Für genügendEnergie an einem ereignisreichen Grillabend gab es natürlich auch frisch aufgebrühtenRONDO Kaffee. Vor allem die Pkw-Fahrer freuten sich außerdem über diegroße Auswahl alkoholfreier Getränke von Blankenburger Wiesenquell - es konnten also alle ihren Hunger und ihren Durst stillen. Und nicht nur das: DankPremium Pils von Freiberger und der Fruchtsecco von Rotkäppchen, das man jeweils für einen Euro erstehenkonnte, kamein stolzer Erlös von 574,99€ zusammen, der aufgeteilt wurde zwischen der Freiwilligen Feuerwehr und dem Fastnachtverein Bülzig.

Auch dieses Mal waren außerdem die Levy Motor Company undder KIA Händler aus der Lutherstadt Wittenberg wieder mit dabei, um vor Ort ihre schönsten Autos zu präsentieren und sich in entspannter Atmosphäre mit den Besuchern zu unterhalten.

Angrillen mit radio SAW

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:
Seite teilen